Die schnellsten Flugverbindungen ab Europa nach Madagaskar gehen in der Regel über Paris, denn Air Madagascar und Air France fliegen mehrmals wöchentlich ab dem Flughafen Charles de Gaulle. Auch Turkish Airlines (montags und mittwochs, via Istanbul) und Ethiopien Airlines (mehrmals die Woche via Addis Abeba) nach Antananarivo.

Alternativ kann man mit der LH oder SAA (über Jo'burg), mit Air Austral (über La Reunion) oder mit Kenya Airways (über Nairobi) anreisen, allerdings immer mit Umsteigen und entsprechendem Zeitverlust.

Die deutsche Fluglinie Condor fliegt zwar nicht nach Madagaskar, aber auf die Nachbarinsel Mauritius. Von dort ist es möglich einen Anschlussflug nach Madagaskar zu buchen und kann dann auf dem Rückweg auf Mauritius einen Stop-over als Badeurlaub einlegen.

made with love from Joomla.it